Als Foruminhaber weise ich in aller Deutlichkeit auf folgende Richtlinie hin
Jeder Text, jedes Bild, jedes Foto, jedes am PC bearbeitete Foto/Bild, das hier im Forum eingestellt wird, also zur Veröffentlichung freigegeben ist, muss auf das Urheberrecht geprüft sein.
Der Quell-Nachweis muss erbracht sein, indem eine schriftliche Genehmigung des Urhebers, vorliegt oder ein schriftlicher Beleg den Nachweis erbringt, zu welcher Weiterverarbeitung eine Genehmigung vorliegt.
Bei Zuwiderhandlung wird der Beitrag sofort gelöscht.
Wie verhalte ich mich im Forum?
Werte Members,
a) Spammen im Forum ist nicht erlaubt, dies bedeutet, mehrere Antworten hintereinander zu geben! Da editieren auf unendlich erlaubt ist, hat man die Möglichkeit, Edit zu betätigen und danach noch Beiträge, die einen betreffen, dort noch weiterhin zu beantworten! Dreimalige Verwarnung durch die Forenleitung, danach werden betreffende Beiträge gelöscht!
b) Das Forum verfügt über eine exzellente Suchfunktion, kurz SUFU genannt, damit findet man alles, was an ähnlichen Beiträgen hier im Forum zu finden ist. Benutzen kann man auch oben im Forum, Beiträge der letzten Tage.
Es werden auch nicht mehr in jedem Forum, für alles neue Beiträge aufgemacht! Gleiche Beiträge kommen in gleiche Beiträge! Einfach oben den Betreff reinschreiben und schon ist alles klar, so kann man auch auf diese Betreffs antworten, da es ja jetzt die Zitat Funktion gibt. Hinweisen der Forenleitung ist Folge zu leisten, (Hinweis auf SUFU und wo).
c) Diskussionen in Foren und Beiträgen welche ausarten, sind nicht mehr erlaubt, sie werden sofort gelöscht!
Alles was mit einzelnen Personen zu tun hat und nichts mit dem Beitrag, wird ab sofort mit Foreninterner PN gelöst! Members regeln Ihre Angelegenheiten selbst, Private Mails und Foreninterne PN's an die Forenleitung sind nicht erwünscht, da sie umgehend gelöscht werden!